| home |menschen...
 


menschen treten in dein leben für eine REASON, eine SEASON oder gar LIFETIME.


wenn jemand in dein leben tritt für eine REASON, ist es normalerweise um ein bedürfniss zu erfüllen, das du geäussert hast.
sie kommen um dich zu unterstützen, um schwierigkeiten zu meistern, um hilfe zu leisten in psychischen und emotionellen belangen.
es sind wie gott-gesandte, und das sind sie! sie sind der grund, warum du sie triffst. und dann, ohne dein dazutun, oder zur "unmöglichen" zeit,
wird diese person etwas sagen oder tun, um die verbindung zu beenden. manchmal sterben sie, manchmal gehen sie einfach weg,
und manchmal forden sie dich auf, stellung zu nehmen. wir müssen dabei realisieren, dass unser bedürfnis erfüllt wurde, ihr werk erledigt wurde.
das gebet wurde "erhört" und beantwortet. und nun ist es zeit, weiter zu gehen...



dann treten menschen in dein leben für eine SEASON. weil du dran bist, um zu teilen, wachsen oder zu lernen.
sie lassen dich eine erfahrung machen, oder bringen dich zum lachen. vielleicht lernen sie dir etwas, das du noch nie vorher gemacht hast.
normalerweise geben sie dir eine unglaubliche menge von glück und freude. glaube es, es ist war. aber nur für eine SEASON.



LIFETIME verbindungen lernen dir lebenslange lektionen: dinge, die für deine emotionale grundlage wichtig sind.
deine aufgabe ist es, diese lektion zu akzeptieren, die person zu lieben, und alles zu nehmen, was du in beziehungen im leben gelernt hast.